Miraguls Planare Scherbe (aus altem Forum)

Zeug aus dem alten Forum

Moderatoren: Brumboss, Leader & Offiziere

Miraguls Planare Scherbe (aus altem Forum)

Beitragvon Brumboss » So 14. Mär 2010, 09:36

Titel: Miraguls Planare scherbe
Beitrag von: Leichi am 12 November 2009, 23:03:32
--------------------------------------------------------------------------------

Miragul dingens in easy mode DOWN und inni clear GRATZ uns top leistung

Fotos reinstellen plz


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re:Miraguls Planare scherbe
Beitrag von: Jade am 13 November 2009, 07:57:44
--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab ein Foto von dem Kristall und ein Zone clear Siegerfoto.
Wobei ich denke demnächst sollte eine Ansage des Fluchs per Gruppenchat bzw. nur wenn innerhalb der Gruppe kein Cure up im ts mehr als genügen.
Ich denke jeder Heiler, der gestern mitgeübt hat kann inzwischen anhand der dot-Verteilung im Gruppenfenster erkennen ob ein Gruppenmitglied gecharmed oder geeist ist und anhand der Chatmeldung ob sein betroffenes Gruppenmitglied vom Strahl getroffen wurde.



--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re:Miraguls Planare scherbe
Beitrag von: Brumboss am 13 November 2009, 11:09:06
--------------------------------------------------------------------------------

gratz euch :) geht doch noch auch wenn ich net da bin :P


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re:Miraguls Planare scherbe
Beitrag von: thea am 13 November 2009, 18:21:26
--------------------------------------------------------------------------------

So ist das schn, komm man zurück liegt der Mob ;), schwer Miragul ! wir kommen!!


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re:Miraguls Planare scherbe
Beitrag von: Yahku am 13 November 2009, 21:05:46
--------------------------------------------------------------------------------

gratuliere, super leistung - bin ganz neidisch hoffe beim naechsten kill bin ich wieder dabei ;)

mfg
Yahku
Linux is like a wigwam:no windows,no gates, apache inside.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Benutzeravatar
Brumboss
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Feb 2010, 11:35
Wohnort: Mainz

Zurück zu alte Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron