Varsoon Down (aus altem Forum)

Zeug aus dem alten Forum

Moderatoren: Brumboss, Leader & Offiziere

Varsoon Down (aus altem Forum)

Beitragvon Brumboss » So 14. Mär 2010, 09:25

Titel: Varsoon DOWN
Beitrag von: Aferia am 14 Januar 2009, 22:04:16
--------------------------------------------------------------------------------

Jo ich wurde netterweise von der Varsoongruppe aufgenommen die den Mob schon seit Wochen testen.
Da ich diese Chance unbedingt nutzen wollte haben wir das ding mal schön im Firstpull weggemoscht.
Dafür bedanke ich mich super bei der ganzen Gruppe. Hab nun eeeeennndlich einen brauchabren Umhang, die Leute die mich länger kennen wissen wie lange ich auf einen guten Umhang gewartet habe.

Hier dann mal noch der Loot aus der Kiste von Varsoon, Questrewards gibt es denn Bilder von den anderen!!



--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Varsoon DOWN
Beitrag von: Tabitha am 14 Januar 2009, 22:45:25
--------------------------------------------------------------------------------

Screenie mit den Questbelohnungen


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Varsoon DOWN
Beitrag von: Brumboss am 15 Januar 2009, 07:08:40
--------------------------------------------------------------------------------

lecker lecker gratz euch!
Muss das wohl mal in Angriff nehmen in meiner momentan wenigen Freizeit.


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Varsoon DOWN
Beitrag von: Khagan am 15 Januar 2009, 12:13:00
--------------------------------------------------------------------------------

gratz!

kann man den reward in haus hängen, wie all die alten unnützen erbe-rewards? ^^


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Varsoon DOWN
Beitrag von: thea am 15 Januar 2009, 14:13:02
--------------------------------------------------------------------------------

gratzi !!!


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Varsoon DOWN
Beitrag von: Tabitha am 15 Januar 2009, 16:35:31
--------------------------------------------------------------------------------

Sin hat absolut recht. Varsoon sollte bald Farmstatus erlangen, da der Dicke für fast jeden 1-2 Schmankerln fallen lassen kann.
Mit Schmankerln ist Ausrüstung gemeint, die bis zum nächsten Add-on keine upgrades mehr erfahren wird :)

Der Loot im Palast von Ferzhul selber scheint grössteneils auf Stoffis zugeschnitten zu sein. Die können 4 happige upgrades abstauben: Ein Umhang mit 2% Critschadenserhöhung (quasi base damage), ein Ring mit 5%(!) Basedamage, und zwei sehr gute Handgelenke.
Was anderen loot angeht bin ich betriebsblind, kein Plan was da zu holen ist :P.


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Varsoon DOWN
Beitrag von: Aferia am 15 Januar 2009, 17:12:05
--------------------------------------------------------------------------------

Hmm warum unnütz ??
Umhang mti 5 meele und fernkampf crit + 75 ca dmg is doch kein Müll o.=
Linux is like a wigwam:no windows,no gates, apache inside.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Benutzeravatar
Brumboss
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Feb 2010, 11:35
Wohnort: Mainz

Zurück zu alte Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron