VP clear Dubh meets Mythik (aus altem Forum)

Zeug aus dem alten Forum

Moderatoren: Brumboss, Leader & Offiziere

VP clear Dubh meets Mythik (aus altem Forum)

Beitragvon Brumboss » So 14. Mär 2010, 09:19

Titel: VP clear Dubh meets Mythik
Beitrag von: Brumboss am 15 August 2008, 00:56:18
--------------------------------------------------------------------------------

gut Ding will weile haben oder wie sagt man :)
frisch zusammengetrommelt wurden unsere Krieger um den letzen Hausherren in VP zu vertreiben....er konnte sich nicht wirklich wehren...........

Riesen Lob und Danke an alle die in der letzten Zeit und in der Zeit davor und in der Zeit die kommen wird ihr bestes gegeben haben und wir uns nun mit den schönen Waffen schmücken dürfen.
Der größte Teil hat sie in den Händen und für alle fehlenden wird sie in den nächsten Raids geschmiedet werden....................................

Weiter so und nich nachlassen nur weil Mythisch drann steht :P

Der Weg zu Trakanon ist eingeschlagen................





--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: VP clear Dubh meets Mythik
Beitrag von: Dradikao am 15 August 2008, 13:01:22
--------------------------------------------------------------------------------

Gratz euch! Vielleicht sollte meine Graka öfter kaputt gehn, dann gehts anscheinend schneller voran ;-)

Edit: Und mein Konto gesperrt werden :D


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: VP clear Dubh meets Mythik
Beitrag von: Calorfin am 15 August 2008, 14:11:56
--------------------------------------------------------------------------------

Fettes Gratz an alle. Jetzt fehlt nur noch Trakanon auf unserer Killliste und mal schauen vielleicht auch der eine oder andere Avatar.


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: VP clear Dubh meets Mythik
Beitrag von: Lucilie am 15 August 2008, 19:19:52
--------------------------------------------------------------------------------


Fettes gratz an alle .. die viele Arbeit und Geduld hat sich endlich bezahlt gemacht :)


Nicht zu vergessen der letzte Mon in SoH @ Calorfin :)


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: VP clear Dubh meets Mythik
Beitrag von: Calorfin am 16 August 2008, 08:43:09
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von: Lucilie am 15 August 2008, 19:19:52

Nicht zu vergessen der letzte Mon in SoH @ Calorfin :)




Ohhhh sry, Asche über mein Haupt. Ich hab da was vergessen :D
Linux is like a wigwam:no windows,no gates, apache inside.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Benutzeravatar
Brumboss
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Feb 2010, 11:35
Wohnort: Mainz

Zurück zu alte Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron