Druushk down (aus altem Forum)

Zeug aus dem alten Forum

Moderatoren: Brumboss, Leader & Offiziere

Druushk down (aus altem Forum)

Beitragvon Brumboss » So 14. Mär 2010, 09:16

Titel: Druushk *down*
Beitrag von: Aferia am 01 Juli 2008, 13:06:59
--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem wir uns zuerst etwas mit unserem "Kaktusdildo" alias die Killergurke vergnügt und aufgewärmt hatten, sind wir voller Mut und Entschlossenheit Richtung Druushk aufgebrochen.
Nach zwei kleinen Aufwärmrunden, kam dann unsere große Chance obwohl wir einen Verlust durch einen LD zu beginn des Kampfes zu beklagen hatten, haben wir doch alle nochmal was draufgelegt udn uns tapfer durchgebissen. Als sich Druushk den 10% Leben näherte schoss wohl allen der Puls in die Höhe und die Knie haben gezittert. Doch was ist das es schreit aus den Boxen "Narcanti LD" *Schocked* :o :o :o damm ein OT-Heiler LD, dies war dann leider ein nicht mehr zu kompensierender Verlust :(
Nun waren alle noch mehr als zuvor entschlossen, die Mythischen Waffen konnten wir alle schon spüren.
Also weiter gehts >:( >:( >:( nach mehreren guten Versuchen und einem super Run der nächste *Schock* :o :o StrafAE beim Pull und mitten im Kampf obwohl die Rituale an den Statuen unterbrochen wurden ??? ???
Schnelle Hilfe war dann innerhalb von 20Sekunden in der Form des GM Nyord vor Ort, der mir erstmal sagte hatte hier noch nie ein problem hatte, um welche Quest handelt es sich denn o.O hab ich was verpasst ??? hmm egal kurz die Situation geschildert und dann wollte er sich das doch selber alles mal ansehen und schauen ob im Skript etwas buggy sei.
Mitlerweile war es schon fast 23:00 Uhr aber niemand hat an Aufgeben gedacht, alle wollten den Erfolg!!!
Da der wild flirtende "Nyord" unsere weiblichen Spieler total von der Rolle gebracht hatte (gälle Hearty) war der nächste Pull nach ca 15 Sekunden beended :)
Dann haben wir wieder alle Kräfe mobilisiert und habenzum Finalen Gegenschlag ausgeholt, jeder gab nochmal ein paar % mehr und nach 11 Minuten war es dann so weit Druushk stand kurz vor seinem Ableben, als es wieder aus dem TS schallte, Tianâ LD (Mob bei 12%), aber unser Wille zu siegen war stärker und Druushk musste sich uns geschlagen geben.

Wie man hier auf dem nicht vorhandenen Screenshoot sehen kann ^^ ( falls jemand eins gemacht hat bitte Aferia zukommen lassen )
(http://mitglied.lycos.de/tccbarkeeper/EQ2/Druushk.jpg)

Nachdem wir dann die Welle von Gratualtionen im [70-79] Channel für unsere ersten 6 Tapferen Helden mit ihren neuen Waffen überstanden hatten, feierten wir gemeinsam an den Docks der Treibsande!! ps.: Das wenn wer ein besseres Bild hat her damit, ich war nicht mehr Herr meiner Sinne war nur noch am sabber und Screen machen ging voll in die Hose
(http://mitglied.lycos.de/tccbarkeeper/EQ2/Gruppe.jpg)


Gratulation nochmal an alle die gestern nicht aufgegeben haben und sich bei jedem Pull nochmal gesteigert haben.
Danke auch an alle Ersatzbankdrücker, die uns im Channel immer wieder ermutigt haben weiter zu machen und niemand beleidigt war das er nicht dabei sein konnte.
Danke euch allen im Namen der Raidleitung, gestern haben wir wiedermal bemerkt das unser Raid die richtige Einstellung hat und alle an einem Strang ziehen.
Mfg Aferia / Leichi / Desmodina / Calorfin


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Narcanti am 01 Juli 2008, 13:26:03
--------------------------------------------------------------------------------

Verdammt geiler Raidabend gestern, nochmal Sorry für meinen LD 8)


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Madd am 01 Juli 2008, 15:08:00
--------------------------------------------------------------------------------

Zwei Pics - eines direkt vor dem Down - eines eine Millisekunde danach ... man sieht nicht viel - so wie Ich während der meisten Zeit des Kampfes ... aber Druushk mit weniger als 1% Health ist dabei im oberen Bildausschnitt & Flumi als Drachentöter im Chat verewigt ^^

Mein Spell Ausgelöschte Seele hat ihn nicht mehr erreicht - Ich habe also Hoffnung das er wieder da sein wird wenn wir das nächste mal in VP stehen ... vllt gelingt es mir dann seine Seele zu bannen *fg*


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Majestic am 01 Juli 2008, 15:17:31
--------------------------------------------------------------------------------

gratz !


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Flumi am 01 Juli 2008, 15:23:18
--------------------------------------------------------------------------------

/Flumi cheers ;D

Der letzte Pull lief so cremig, das ich schon glaubte ich würde träumen ! :o
Ich hatte die letzten Pulls eh schon mit Sekundenschlaf zu kämpfen und wollte es kaum glauben !
Aber gratz und geiler Fight ! Ich hab jetzt noch ein seeliges Grinsen im Gesicht 8)

Gruss
Flumi "Druushk-Töter" ;D


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Frodoln am 01 Juli 2008, 15:33:25
--------------------------------------------------------------------------------

Dann mal allen die ihr update haben mal nen Fettes Gratz zu Mystischen Waffe ,...

aber auch allen anderen der COm die sich nun auch auf ihre Plings freuen können und nochmals HUt ab das es zu soooooooooo späterstunde doch noch geklappt hat !

Ahso und Aferia mach dir mal keine Sorgen wegen mir ,.. erst kommt das wohl der COm und dann das des einzelnen :)




--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Heartace am 01 Juli 2008, 15:52:57
--------------------------------------------------------------------------------

Zitat von: Frodoln am 01 Juli 2008, 15:33:25
Dann mal allen die ihr update haben mal nen Fettes Gratz zu Mystischen Waffe ,...

aber auch allen anderen der COm die sich nun auch auf ihre Plings freuen können und nochmals HUt ab das es zu soooooooooo späterstunde doch noch geklappt hat !

Ahso und Aferia mach dir mal keine Sorgen wegen mir ,.. erst kommt das wohl der COm und dann das des einzelnen :)




Du bist aber ein Teil der Com! :D
Und ich versprech hiermit hoch und heilig, alles zu geben damit du deine Waffe auch bald in den Händen (den imaginären natürlich *g*) halten kannst!


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: thea am 01 Juli 2008, 15:55:29
--------------------------------------------------------------------------------

ein besonders dickes Gratz an die Leute die jetzt die Waffe haben


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Khagan am 01 Juli 2008, 17:43:22
--------------------------------------------------------------------------------

gratz euch


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Zyiala am 01 Juli 2008, 18:16:38
--------------------------------------------------------------------------------

auch von mir Gratulation :)


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Doruda am 01 Juli 2008, 23:01:41
--------------------------------------------------------------------------------

gratzi wird aber mal zeit ;D


--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Druushk *down*
Beitrag von: Brumboss am 03 Juli 2008, 15:15:18
--------------------------------------------------------------------------------

gratz euch ;) ich kann förmlich spüren wie die Anspannung war hrhr

weiter sooooooo

Gruß an alle euer Brumi
Linux is like a wigwam:no windows,no gates, apache inside.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Benutzeravatar
Brumboss
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Feb 2010, 11:35
Wohnort: Mainz

Zurück zu alte Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron