Beitrag von: Brumboss am 27 März 2007, 06:21:25
--------------------------------------------------------------------------------
Huhu liebe Freunde,
damit Maulii sich in der Schweizer Verteidigungsanlage nicht zu einsahm fühlt hatten wir für ihn ein Gruppen Foto gemacht.
von hinten links beginnend:
Adupha, Quantanamera, Amoeba, Yahku, Dunkleslicht, Gorren, Leichi, Fayafahnya, Herosil
Maulii, Saerdna, Dispi, Ebur
Tschakomo, Cathi, Aferia, Tabitha, Niku, Majestic, Kicks
und in vorderster Front unser MT Heraklit, unsere ****maus Heartace, unsere Kaffeetante Lilou und die Ratte Barni
Auch alle Mitglieder die nicht auf dem Foto sein konnten möchte ich erwähnen:
Cancerus, Ellfie, Dispo, Gabria, Hokinawa, Humpti, Lucash aka Schorsch, Manja, Niamea, Argholas, Zeroc, Metis, Johna
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, dank euch allen simma kräftig im Aufwind. Es gibt Scheißtage und es gibt Supertage. Habt euch alle lieb und beschert uns weiterhin nur Supertage. Zeiten wo es nicht so richtig läuft gibt es immer wieder, die Stärke einer Raidgemeinschaft liegt darin auch solche Zeiten zu meißtern.
Ready to fight, to wipe, to kill und natürlich to LOOT

euer Brumi aka Niku
--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Incoming Dubhs
Beitrag von: Tabitha am 27 März 2007, 06:54:12
kleiner Tipp für Fett-Arsch Lilou:
Nächstes mal zwischen Gorren und Adu parken. Da sieht man die Hüften net so ;D
Beitrag von: okio am 27 März 2007, 07:08:32
lol tabitha lass doch die arme kleine in
ruhe ist schon gut so wie sie aussieht 8)
naja raider ich sage nur incomming
und ps ich sind voll die noobs beio trash mobs wie hera so schön gesagt hat
ABER bei den harten mobs kann man bei uns immer wieder was lernen den
das mit scheldrak war einsame spitze ich will alle loben ich muss das raus lassen
:'(
sorry ich werde gerade sentimantal ;D
jedenfalss ist das eine freude vom feinsten ^^
mfg Tschakomo
Beitrag von: Mauli am 27 März 2007, 09:11:37
lilou is ned fett- solang sie offensiv geskillt is sicher mal nicht ;D ;D ;D
Beitrag von: Cathi am 27 März 2007, 09:15:16
huhu zusammen,
hab mich gesucht (zu lange) und hier das beweisfoto das lilou sich net
verstecken braucht

LG Cathi
Beitrag von: Gabria am 27 März 2007, 10:09:10
super foto geworden!
Ausserdem möchte ich auch mal ne etwas sagen.
Ich komme ja von einer anderen Raidforce und wurde leider nicht sehr oft mitgenommen. Weil die einstellung war: Ein ele Reicht.
Hier bei euch ist es egal ob wir 3 sind oder nur 1ner. Und das freut mich sehr.
Deswegen wünsche ich erstemal allen weiter hin ein gutes gelingen viele viele lustige gruppenfotos und immer einen lustigen raid loot und firstkill.
mfg Gabria
Beitrag von: Thalias am 27 März 2007, 11:35:17
Rutscht mal ein Stück.....ich bin zwar noch nicht lang bei Euch, würd mich aber gern miteinreihen.

Und jepp, es macht viel spass bei Dubh zu raiden

Grüße
Thalias
Beitrag von: Majestic am 27 März 2007, 12:30:37
FTW
Beitrag von: Lilou am 27 März 2007, 18:11:38
wahhhh tabi ich hab hüften wie ne gazelle also labber net schon gar net mit so nem gesicht wie dein gnom

muahhaahha