Beitrag von: Brumboss am 22 März 2007, 13:24:07
--------------------------------------------------------------------------------
Huhu
..............................................................der...................le..zte...............Besuch..........------------......im Allerheiligstem Lag von Nebelmoore.............war grausahm.............................zu........sp.......sp.........spi..............spielen...............aber wir konnten D´Lizta Viswin endlich wegnuken. Ihre lesbische...................Schwester oder schwuler..................Bruder, das weiß man bei Vampiren nie so, wird..........................beim nächsten aufeinander treffen ebenfalls den Boden küssen.
Nu fehlen nur noch 2 Nameds...................
Trotz mieser Laune durch den Lag, is keiner Ausgerastet

Grüße
--------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: Stück für Stück.....zum Glück
Beitrag von: Doruda am 22 März 2007, 13:51:53
gratzi ^^
mmh ob mir das sogen bereiten sollte das es erst funzt wenn ich auf arbeit muß ???
Beitrag von: Herosil am 22 März 2007, 14:20:13
Oh Doru da würde ich mal drüber nachdenken *zwinka*
Beitrag von: Fayafahnya am 22 März 2007, 14:33:21
würde sagen NEIN Doru, da jeder von uns auf seine eigene Art und Weise zu den Siegen beiträgt!
musst mal überlegen was wir alle machen könnten, wenn wir mal regelmäßig(mit den gleichen gruppen und öfters) losziehen würden

Aber dennoch find ich es schön das wir soviele sind so besteht keine unbedingte teilnahmepflicht (wobei man bei first-kills immer gern dabei sein will) am raid und das RL... was immer im vordergrund stehen sollte, leidet nicht unter dem spiel!!!!
Naja außer bei Maulii da is das was anderes,wenn er net da is Lootet er endlich mal was ;D
Beitrag von: Doruda am 22 März 2007, 23:24:56
Hero komm du mir mal übern weg >:(