Toxxulias Hügel

Unsere Erfolge

Moderatoren: Brumboss, Leader & Offiziere

Toxxulias Hügel

Beitragvon Brumboss » Do 11. Mär 2010, 13:38

easy Mode clear -28.02.10-
Linux is like a wigwam:no windows,no gates, apache inside.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Benutzeravatar
Brumboss
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Feb 2010, 11:35
Wohnort: Mainz

Re: Toxxulias Hügel

Beitragvon Yahku » Di 18. Mai 2010, 13:14

ebenso Toxx herself, 17.05.2010, gratuliere allen ;)

die bilder sind leider wieder nicht optimal geworden aber vielleicht hat ja noch jemand was besseres? ;)



mfg
Yahku
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kaladros - 90/247 Templer, 82 Weiser, 450 Umwandler, 3 Verzierer, 450 Tinkerer
Yahku - 90/250 Raufbold, 87 Juwelier, 450 Umwandler, 450 Verzierer, 450 Tinkerer
Benutzeravatar
Yahku
 
Beiträge: 131
Registriert: So 14. Mär 2010, 14:27
Wohnort: Paderborn - NRW - Deutschland

Re: Toxxulias Hügel

Beitragvon Jade » Di 18. Mai 2010, 20:21

Bessere Qualität habe ich auch nicht, aber eine Ausgabe in Normalmodellen -falls die noch jemannd vorzieht- und etwas andere Momente und Blickwinkel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom...
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mär 2010, 06:19


Zurück zu Ruhmeshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron