Rest in Peace

Unsere Erfolge

Moderatoren: Brumboss, Leader & Offiziere

Rest in Peace

Beitragvon Jade » Sa 31. Jul 2010, 06:56

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom...
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mär 2010, 06:19

Re: Rest in Peace

Beitragvon Brumboss » Sa 31. Jul 2010, 09:01

snief :(
Danke Jade, kannst du mir das Video irgendwie schicken?
Linux is like a wigwam:no windows,no gates, apache inside.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Benutzeravatar
Brumboss
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Feb 2010, 11:35
Wohnort: Mainz

Re: Rest in Peace

Beitragvon Jade » Sa 31. Jul 2010, 09:15

Denke schon, wenn du mir deine Ady als pm schickst z.B.
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom...
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mär 2010, 06:19

Re: Rest in Peace

Beitragvon Jade » Sa 31. Jul 2010, 18:21

So hab mich bemüht, das Video, das im Original 115 MB groß ist, kompakter zu machen - ist mir bisher aber nicht ohne größeren Qualitätsverlust gelungen.

Tip: Laßt das Video einmal komplett durchlaufen und geht solang in die Küche. Beim wiederabspielen sollte es flüssig laufen.
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom...
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mär 2010, 06:19

Re: Rest in Peace

Beitragvon Yahku » Sa 31. Jul 2010, 20:27

jo super danke dir ;)

btw hab ich da ne versteckte message nicht gefunden oder ist ab der 5ten minute bis zum ende nur schwarzes bild? *gg

achja und wers haben moechte aber so nicht speichern kann: CamStudio is in wenigen minuten "erlernbar" und laesst bequem den bildschirm (oder einen ausschnitt davon) als video mitschneiden (und ton, maus wahlweise)


mfg
Yahku
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kaladros - 90/247 Templer, 82 Weiser, 450 Umwandler, 3 Verzierer, 450 Tinkerer
Yahku - 90/250 Raufbold, 87 Juwelier, 450 Umwandler, 450 Verzierer, 450 Tinkerer
Benutzeravatar
Yahku
 
Beiträge: 131
Registriert: So 14. Mär 2010, 14:27
Wohnort: Paderborn - NRW - Deutschland

Re: Rest in Peace

Beitragvon Jade » So 1. Aug 2010, 05:27

Die versteckte Botschaft ist nur, daß mir das Videoprogramm keinen selbsterklärenden Befehl zum Kappen der so lang gelesenen Tonspur an die Hand gegeben hat und bevor ich den ganzen Tag weiter danach suche, dachte ich laß einfach so - ist künstlerische Freiheit -können die Leute ja ausmachen oder sich tiefe Gedanken zu machen :P .
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom...
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mär 2010, 06:19

Re: Rest in Peace

Beitragvon Brumboss » Mo 2. Aug 2010, 11:21

ich kann das große File, auch auf meinen WebSpace laden zu den anderen Videos.
Linux is like a wigwam:no windows,no gates, apache inside.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"
Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Benutzeravatar
Brumboss
Administrator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28. Feb 2010, 11:35
Wohnort: Mainz

Re: Rest in Peace

Beitragvon Tolot » Mo 2. Aug 2010, 12:02

hey brum

kann ich mir die dann auch runterladen

gruss tolot :lol:
Benutzeravatar
Tolot
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 18:05

Re: Rest in Peace

Beitragvon Shadow » Mo 2. Aug 2010, 21:09

des wär subba brumi
Benutzeravatar
Shadow
 
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Mär 2010, 11:16

Re: Rest in Peace

Beitragvon Jade » Di 3. Aug 2010, 04:31

Jo nur erstmal müßt man das File zu Niku hinkriegen...
Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom...
Benutzeravatar
Jade
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mär 2010, 06:19

Nächste

Zurück zu Ruhmeshalle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron